Fischamend, Enzersdorferstraße 67A Hausübergabe

Am 17.02.2016 fand die feierliche Hausübergabe in 2401 Fischamend, Enzersdorferstraße 67A statt.

Nach den Wohnungen in der Fischamender Gregerstraße konnten am 17.2. auch die Wohnungen der ersten beiden Bauteile der großen SGN-Wohnhausanlage in Fischamend, Enzersdorferstraße, übergeben werden.

Dort errichtet die SGN insgesamt 116 frei finanzierte Wohnungen in Größen von ca. 57 bis ca. 91 m2 Wohnfläche , mit 2 bis 4 Zimmern, Grünflächenanteil, Terrasse oder Dachterrasse.

Die ersten 54 Wohnungen sind fertiggestellt und wurden durch Vizebürgermeister Ing. Gerald Baumgartlinger (in Vertretung von Bgm. Mag. Thomas Ram), SGN-Vorstandsobmann Martin Weber, MSc, sowie SGN-Vorstandsmitglied Prok. DI Michael Groll bei einer Feier im Volksheim an die neuen WohnungsbesitzerInnen übergeben.

 

Auf unserem Foto Vizebgm. Baumgartlinger, SGN-Vorstandsobmann Weber, MSc, SGN-Prokurist DI Groll und Mieterfamilie.

Dir. Weber dankte der Stadt für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Realisierung dieses großen Vorhabens. Eine solche „positive Partnerschaft“ macht die Realisierung derart großer Wohn-Projekte erst möglich, sagte er.

Vizebgm. Baumgartlinger hieß die neuen FischamenderInnen herzlich willkommen und verwies auf das gute infrastrukturelle Angebot in der Stadt mit Kindergärten, Schulen, Freizeiteinrichtungen, medizinischer Versorgung und guter Verkehrsanbindung.

Die Planungen für die Bauteile 3 und 4, mit weiteren 62 Wohnungen, sind bereits im Gange.

An der Wohnungsübergabe nahmen auch die planenden Architekten DI Martina Podivin und DI Benedict Marginter, Bmstr. Ing. Günther Vojacek (Strabag) sowie seitens der SGN die Leiterin der Hausverwaltung Frau Susanne Sewald, Frau Ingrid Postl vom SGN-Wohnungsverkauf und Bauleiter Ing. Klaus Wohlmuth teil.

« Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. » mehr …