10 Doppel- und Reihenhäuser, gefördert
3400 St. Valentin, Grillparzerstraße 1

Fertigstellung: Oktober 2014

Durch die außergewöhnliche Planung des Gesamtkonzeptes konnte moderne Architektur perfekt in das noch naturbelassene Landschaftsbild integriert werden.

Vor allem die Situierung der Baukörper ermöglichte „Mehrraum“ für Grünflächen.

Weiters haben wir großen Wert auf ressourcenschonende Sondereinrichtungen, beispielsweise Solarpaneele für die Warmwasserversorgung, eine Pelletsheizung sowie der Einbau einer kontrollierten Wohnräumlüftung, gelegt.

Entstanden sind 10 Reihenhäuser, welche sich in 3 Blöcke gliedern und über interne Gehwege erschlossen sind. Platz für Insgesamt 20 PKW-Abstellplätze findet sich auf 2 separat angelegten Parkflächen, direkt bei der Anlage.

Ein paar technische Daten:

  • Die Wärmeversorgung (Heizung und Warmwasser) der Häuser erfolgt mittels einer zentralen Pellets-Heizung.
  • Jedes Reihenhaus verfügt über ein Wohnraumlüftungsgerät

« Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. » mehr …